Saint Raphael und seine sonnigen Sandstrände ziehen schon seid langem Urlauber aus ganz Europa an. Ganz besonders attraktiv ist das reichhaltige Angebot von Wassersportarten inklusive der großen Auswahl an Segelbooten. St Raphael, ein altes Fischerdorf, liegt etwa 30 km von St Tropez und Cannes. Besonders sehenswert ist der Yachthafen und die um die Jahrhundertwende entstandene Altstadt. Über 42 km Sandstrand erstrecken sich um St Raphael über viele kleine Dörfer verteilt. Die malerische Küste mit kleinen Sandstränden und zahleichen Felsbuchten zwischen den roten Felsen des Esterel-Massifs bietet Restaurants mit herrlichen Ausblicken und ideale Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten. Hinter St Rahael liegt die idyllische Provence Landschaft mit Weinfeldern und Olivenhainen. Der Ferienort ist bekannt für seine Jahrhundertwende „Belle Epoque“ Villen, elegante weiße mit Ballustraden versehene Villen an der Küste, einige sind als Ferienvillen verfügbar. Hier liegt Ihnen die traumhafte Küstenlandschaft, der Sandstrand und das lebhafte Nachtleben von St Raphaels vor der Tür.

1 Villa

Villa Pastorale, Saint Raphael

6 Schlafzimmer, Personen 11

Dieses fabelhafte Steinlandhaus wurde in 2013 komplett renoviert wurde, mit seinem Charme, großem Garten mit Pool, und großartigem hellen Innenbereich ist es eine ideale Ferienvilla für die ganze Familie. Der Valescure Golfplatz ist leicht zu Fuß erreichbar, das Meer in 5 Autominuten.

Klimaanlage

Preis pro Woche ab 5300 Euros bis 7950 Euros